Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Die Mitte Baden saniert das Martinsberg-Chänzeli

17. Mai 2022 – Das Martinsberg-Chänzeli bietet eine prachtvolle Sicht auf Baden und ist ein beliebter Treffpunkt für Familien und Freunde. Leider hat der Zustand des Chänzelis in den letzten Jahren gelitten.

Mitten im Wald am Martinsberg thront das Martinsberg-Chänzeli. Das Martinsberg-Chänzeli bietet eine prachtvolle Sicht auf Baden und ist ein beliebter Treffpunkt für Familien und Freunde. Leider hat der Zustand des Chänzelis in den letzten Jahren gelitten und Bedarf einer Sanierung. Die Mitte Baden saniert und streicht das Chänzeli, damit es wieder strahlt und sorglos von Familien benutzt werden kann.

vorher-nachher

 

Nach eingehender Planung in Zusammenarbeit mit dem Stadtforstamt Baden und Maler Wind, wurde die erste Etappe der Arbeiten am letzten Samstag, 7. Mai 2022 in Angriff genommen. Das gesamte Holz des Chänzelis wurde abgeschliffen und anschliessend grundiert.

Am Samstag, 14. Mai, erfolgte der neue Farbanstrich. Das Chänzeli erstrahlt nun im neuen Glanz.

Wir danken:

✔️Stadtforstamt Baden
✔️Schreinerei Peterhans & Schibli
✔️Maler Wind
… und für die Designberatung durch Erich Obrist